radfahren mountainbike tannheimer tal

8.Rad-Marathon im Tannheimer Tal

Der 8. Rad-Marathon Tannheimer Tal ist übrigens ein Event der Superlative: Es gibt drei verschiedene Streckenführungen, und die längste überwindet 3300 Höhenmeter und ist 224 km lang! Wer aber diesmal nur „hineinschnuppern“ will und sich beim ersten Mal nicht zu viel zumuten will, der kann die kürzeste Strecke mit einer Länge von 85 km wählen und dabei immerhin 690 Höhenmeter überwinden.

Viele unserer derzeitigen Hausgäste nehmen am 8. Rad-Marathon Tannheimer Tal teil und nutzen unseren geräumigen, gut gesicherten Radkeller in unserer Ritterburg zum sicheren Abstellen ihres eigenen Bikes. In unserem Radkeller ist übrigens auch eine kleine Radler-Werkstatt eingerichtet – wie es sich für eine qualitätsgeprüfte Mountainbike-Unterkunft gehört.

Für alle Kurzentschlossenen, die nun Lust bekommen haben und noch Interesse an einer Teilnahme haben, hier die offizielle Eventseite des 8. Rad-Marathon Tannheimer Tal: „www.rad-marathon.at„.

Dort finden Sie auch die offizielle Anmeldefrist.

 

 

Last but not least:

Für unsere Biker gibt es am Sonntag, den 10.7.2016, extra für alle Teilnehmer am 8. Rad-Marathon Tannheimer Tal ein besonders reichhaltiges „Sportlerfrühstück“ – und das schon ab 4:30 Uhr morgens!

Das Team vom Vital-Hotel zum Ritter wünscht allen Teilnehmern schon jetzt viel Erfolg – und viel Spaß!

Noch keine Kommentare vorhanden

Hinterlassen Sie ein Kommentar